Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 21. Mai 2017

auf zu "Nana" nach Brokdorf!



20.05.17

Gaby und ich fahren zu Nana nach Brokdorf. Ein sonniger Samstag und wir sind total gespannt. Wunderbar, einige Frauen sind schon mit ihrer Handarbeit beschäftigt. Sticken , nähen mit der Maschine oder Hand.......alles ist vertreten.  Karen näht emsig "Herzkissenhüllen" und Nana hat wunderschöne Farben vernäht die nun zu einer großen Decke angeordnet werden sollen! Gar nicht so einfach, so??? Oder so oder oder??? Das Ergebniss wird ein "Traum"!
Danke für die schönen Stoffe, unser Vorrat ist momentan ziemlich erschöpft, um so mehr ist dein Geschenk eine große Hilfe für uns!
Danke liebe Nana für diesen interessanten und wirklich schönen Tag!
Gaby und ich kommen ganz sicher wieder.

Schön, dass du am 08.07.17 hier in Brunsbüttel dabei bist!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen