Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 30. März 2018

Herzkissen stopfen bei Ilse,

unsere fertigen Herzkissen gehen zur Neige und um das zu ändern treffen wir uns am 28.März bei Ilse im Wintergarten. Sie hat schon einiges vorbereitet, sodass wir gleich beginnen können sobald alle da sind. Nach und nach trudeln Marion, Frauke, Dorette, Gabi und ich ein.

Wir nutzen gleich die Gelegenheit um über unser diesjähriges Sommerfest zu sprechen und überlegen und notieren schon einiges.
Ilse hat für unser leibliches Wohl gesorgt und einen Zitronenkuchen gebacken. Nach der Stärkung durch Kaffee und dem leckeren Kuchen stopfen wir weiter und schaffen an dem Nachmittag 34 Herzkissen und 10 Lagerungshörnchen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen