Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 28. Juli 2014



Elke hatte eine tolle Idee.........ein Kissen in Halbmondform! Genial, ersetzt fast ein Seitenschläferkissen und lässt sich richtig kuschelig knautschen!


Hab ich natürlich sofort ausprobiert..........groß und klein, wirklich richtig gut!

Mein Besuch bei Frau Jannsen in Meldorf bei der Hospizgruppe war für mich sehr "rührig"! Unsere Herzkissen und kleinen Bälle ........wieder fleißig von Frau Kratzert per Hand genäht, wurden gerne angenommen. 


weitere Aktivitäten sind schon geplant!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen