Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 18. September 2014

    reichlich Geschenke,



Stoff, Stoff,Stoff und auch noch Füllmaterial!

Herzlichen Dank lieber Herr Mähl (Raumausstatter in Brunsbüttel) für die vielen schönen Stoffe und Ihre Zusage auf weiter Hilfe für die Herzkissenaktion Westküste.











Viele schöne Kissen, Nesteldecken, Kuscheltiere, Kathetertaschen usw. werden wir davon fertigen können!








1 Kommentar:

  1. hallo Rosi schön das du immer mehr Mitstreiter und Unterstützer aus der Umgebung findest,
    Es wird immer mehr und wünsche dir weiter viel Erfolg.
    Wir hatten heute unseren Stammtisch, diesmal im Blockberg Seniorenhaus , konnte endlich mal wieder da ich ja oft meine Enkel betreue.
    Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen