Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 15. Dezember 2014

Weihnachtsgrüße von der Firma Madeira am 13.12.2014



Ganz herzlichen Dank nach Freiburg/Breisgau an die Firma Madeira. 
Super schöne und gaaanz viele Stickbilder habe ich mit lieben Weihnachtsgrüßen bekommen.
Die ersten Sets mit gestickten Weihnachtsmännern sind schon in Arbeit und werden sicher noch zum 24.12.2014 fertig.
Danke nochmals an das ganze Team, meine Weihnachtspost ist sicher schon in Freiburg angekommen! Fotos unserer genähten Sachen kommen (wenn auch erst im nächsten Jahr) ganz sicher!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen