Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 8. Januar 2015

Was macht die Technik mit mir.........teilweise ging gar nichts mehr!?

Danke liebe Anika für Deine spontane und sooooo geduldige Hilfe. Nun kann ich wieder berichten und von schönen Ereignissen erzählen!

Unser erster Stammtisch der Herzkissenaktion Westküste findet am 20.01.2015 bei Heidi Denker um 15 Uhr statt.

Ich freu mich auf Euch und hoffe auf eine rege Beteiligung. Heidi kümmert sich um unser leibliches Wohl. Meldet Euch bitte bis spätestens 18.01. bei mir und  Kaffee und Kuchen gibt es dann reichlich!
Wir wollen klönen, Pläne schmieden, uns kennen lernen und Spaß haben!

Bis bald, Eure Rosi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen