Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 17. April 2015

16.04.2015 Haus Sonnenschein in Burg/Dithm.

Um 15 Uhr sind wir in Burg im Haus Sonnenschein, Frau Wenck und Herr Witt erwarten uns schon. Diese Freude und Herzlichkeit ist wunderbar.Die Vielfalt an Geschenken von uns ist eine  gelungene Überraschung.
Ob Herzkissen, Strümpfe, Mützen, Kuscheltiere, Fühlbälle, kleine Taschen (fürKatheter und Urinbeutel), Lagerungskissen, kleine Herzen am Band und Nesteldecken, alles wird mit großer Freude bewundert.

Wir werden mit Kaffee und Kuchen verwöhnt und mit einem lieben Dankeschön bedacht.Ganz lieben Dank an "ALLE"!!! Bis zum nächsten Mal, gerne wieder!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen