Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 7. Juni 2015

Nordfriesland

Unsere Gruppe Herzkissenaktion Westküste/Nordfriesland ist nicht zu bremsen!!!
Gudrun's Gruppe ist unermüdlich, überall dabei und ich freu mich wenn Gudrun neue Berichte, Fotos und auch so einige Überraschungen schickt.

Herzlichen Dank Ihr Lieben, freu mich auf das Wochenende im Juli mit Euch!


Geschenk Maik Schulze Marktreff Wester Ohrstedt am 03.06.2015


Dank Petra´s und Ingrid´s Aktivität haben wir heute im Markttreff in Wester Ohrstedt von Maik Schulze eine große Rolle Füllmaterial geschenkt bekommen. Herr Schulze will uns auch weiterhin mit Füllmaterial beschenken, wenn wir Bedarf haben. Parallel dazu wird er die von Eike gefertigte Herzspardose in seinem Geschäft aufhängen,  unsere Fleyer auslegen und darüber hinaus auch  noch unseren Fleyer auf seiner Internetseite integrieren.
Eine tolle Unterstützung!

Auch die Palette Nordfriesland hat mit Frau Gieseler wieder eine Unterstützerin zu dem Treffen geschickt, so dass die Geschenkübergabe auch medienwirksam für unsere Aktion genutzt werden kann.


ein Trösterchen und Erinnerungskissen für Torsten!

Super ihr Lieben, freu mich auf den nächsten Bericht, schön dass bei euch auch die Unterstützung der Medien so wunderbar klappt!
Auch von uns ein herzlicher Dank an Herrn Maik Schulze und Frau Gieseler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen