Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 4. August 2015

40 Kinderherzen an den Rettungsdienst NF

Am 31.07.15 überreichten Gudrun und Edith 40 genähte Kinderherzen im Kreishaus an den Rettungsdienst NF.
Künftig dürfen sich Kinder auf dem Weg ins Krankenhaus mit dem Rettungdienst NF mit einem bunten Kinderherzkissen trösten lassen.
Freudig wurde dieses Geschenk für die kleinen Patienten entgegen genommen und weiterer Bedarf bereits angemeldet.











Wunderbar, hoffe wir können bald auch andere Kreise abdecken?!


Das Wilhelminen Hospiz meldet neuen Bedarf an, der prompt bedient wurde. Gudrun nutzte einen Weg nach Norden und brachte 20 neue Herzkissen und ein Lagerungskissen nach Niebüll.
Auf Wunsch stehen schon 9 weitere Lagerungskissen zur Übergabe bereit.


2 Kommentare:

  1. Die Idee mit den Herzkissen für kleine Patienten im Rettungswagen finde ich ganz toll. Das war und ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Herzkissen für kleine Patienten im Rettungswagen finde ich ganz toll. Das war und ist eine super Idee!

    AntwortenLöschen