Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 12. März 2016

Fühlbälle in allen Größen und Farben

10.03.16

Liebe Frau Kratzert, 50 Fühlbälle und 9 kuschelige kleine Herzkissen haben sie wieder für uns gezaubert. Gaaanz herzlichen Dank, wir wünschen ihnen eine gute Urlaubssaison in Friedrichskoog und freuen uns " auf ihre freien Tage" im nächsten Winter!
Die Bälle werden nun auch im Krebsberatungszentum eingesetzt,sind eine super schöne  (aufwendige) Idee! Herzlichen Dank liebe Frau Kratzert für ihre so große Hilfe!!!




















Um 14 Uhr treffen wir uns im KBZ Brunsbüttel. Petra übergibt uns Stoffe von Christa aus Heide. Schön, vielen Dank liebe Christa. Erstmalig ist Barbara dabei, ein  herzliches Willkommen und danke an Frauke! Frau Schreiber schenkt uns ganz schöne Stoffe mit Kindermotiven. Vielen lieben Dank!!!
Wir sind 7 Frauen und ein kleiner "Mann"! Unser Finn hilft, wo er nur kann! Danke Finn, wir freuen uns auf dich!
26 Herzkissen werden geschafft, Pläne werden geschmiedet,alle sind unermüdlich,ausdauernd
voller Elan und Freude dabei!
Im April sehen wir uns wieder!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen