Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 23. Februar 2017

Stammtisch am 21.02.17



Unser Stammtisch ist super gut besucht. Tolle Ideen werden wieder präsentiert!!! Heidi verwöhnt uns.....sehr lecker, herzlichen Dank.
Ich sage auch dankeschön für eure Unterstützumg, alleine hätte ich nicht kommen können. War eine schöne abwechslungsreiche Stunde für mich!!!
Die Nachfrage ist schon länger da und nun soll es gerne losgehen!

Am14.03.17 um 14 Uhr bei Heidi Denker "Workshop bzw. Stopftag". Herzkissenhüllen sind schon reichlich genäht. Um Füllmaterial habe ich schon bei Jessica und Dirk Passarge nachgefragt!Was wären wir ohne unsere Wattolümpiade.....lieben Dank an Dirk noch einmal!   Wir freuen uns auf viele fleißige Hände und haben sicher wieder viel Spaß!

Am 08.07.17 starten wir unser Sommerfest bei Heidi Denker ab 11 Uhr.
Habe auf alle Päne geschaut, es gibt bisher an dem Tag keine Aktion..........wir freuen uns auf euch! Weitere Info kommt ganz sicher rechtzeitig!

Dann noch ein Termin für den 03.09.17! Ja, noch lange hin aber was im Kalender rechtzeitig vermerkt ist, wird nicht vergessen! "Brunsbüttel beweg dich", vor 2 Jahren traumhaft schön. So soll  und wird es wieder werden!

Herzlichen Dank an euch alle. Gebt die Termine weiter, kommt und seid herzlichst gegrüßt,!
Euer Team der Herzkissenaktion Westküste









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen