Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 20. März 2017

Hallo, ich bin wieder "etwas" da!




am 06.03.17
kommt Anke und holt ihre gewünschten Sets ab. Sie ist total begeistert und bedankt sich mit einem schönen Geschenk für unsere Herzkissenaktion!

Danke, liebe Anke


Am 09.03.17
treffen wir uns in kleiner Runde im KBZ. Immer wieder schön und gemütlich. Inge hat 20 total niedliche Häschen genäht die Elke dann mit Augen und Bart dekoriert. Eine schöne Idee von Elke......Vorlesebücher für unsere lieben Kleinen.
Frauke ist immer aktiv, 30 Herzkissen und 13 kleine Herzkissen werden fertig. super, lieben Dank an euch, freu mich auf das nächste Treffen!







Am 10.03.17 bin ich im E-Center bei Bäckerei Heuer und vermisse unser Herzkissen die in der Caffeteria nach Absprache dort hängen durften! Schade, war eigentlich für alle ein schöner Farbfleck!

Dankeschön an die Mitarbeiter der Firma Frauen für die Hilfe und Unterbringung unserer Herzkissen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen