Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 27. April 2017

Herzkissen Stopfaktion in St. Peter




20.04.17, wir treffen uns um 18 Uhr in St.Peter Ording. Gudrun ist schon in Aktion und packt aus. Eine wunderbare Vorbereitung der Herzkissengruppe NF . 
Herzkissen, Lagerungskissen und Leseknochen können befüllt werden.

Herzlichen Dank auch für die tolle Bewirtung des Hauses!
23 fleißige Helfer fertigen reichlich Herzkissen, Lagerungskissen und Leseknochen. Bei schönen Gesprächen und viel Eifer merken wir gar nicht wie die Zeit vergeht!

Mein Dank geht nochmals an Gudrun und Team. Schön, dass ich dabei sein konnte. Gerne wieder!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen