Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 15. Mai 2018

Auf nach Linden zu Nelly,

schon länger haben wir geplant einmal nach Linden zu Nelly in ihren Stoffladen zu fahren. Kennenglernt haben wir uns auf den Basaren in Burg, dort standen wir bis jetzt immer zusammen oben auf den Bühne.
Am 09. Mai klappt es endlich. Heidi und ich machen uns auf den Weg, der Umweg bei Heide ist ja nicht gerade nett, aber irgendwann kommen wir an unserem Ziel an. Ist ja doch ein ganz schönes Stück Weg zu fahren. Wir sind begeistert über die Stoffauswahl und haben uns richtig Zeit gelassen uns umzusehen und sind auch fündig geworden.

Als wir die "Heimreise" antreten wollen gibt uns Nelly für unsere Herzkissenaktion noch diese schönen Stoffgeschenke mit...

Vielen Dank dafür 😄



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen