Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 30. August 2019

Endspurt Sommerfest...

übermorgen ist es endlich soweit und unser diesjähriges Sommerfest findet satt


wir freuen uns schon alle sehr darauf und hoffen, dass der "Wettergott" mitspielt.

Wir haben genäht das unsere Nähmaschinennadeln geglüht haben und hoffen auf viele Besucher. Außer unseren selbstgenähten Sachen gibt es auch einen Stand mit Holzdeko, einen Stand mit selbstgemachten Seifen, einen Silberschmuckstand und einen Honigstand mit Imker Peter, Birgit und Jonas. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt eine Kaffeetafel, Bratwürstchen und Salat sowie den "roten Leuchtturm" von Renate Schaar und ihren leckeren frischbelegten Fischbrötchen...

Also auf nach Brunsbüttel...😃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen