Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 10. Juni 2020

Gestern brachte mir Telse ihre fertig genähten niedlichen Elefanten, die sind so schön bunt


und die Schafe...wie hübsch

und ich habe die Willis fertig, hier wie versprochen das Foto

Heute war Gaby bei mir und hat ihre genähten und "gesammelten Werke" vorbei gebracht

diese tollen Anker

sowie diese tollen genähten Rucksäcke, Kosmetiktasche, Handtasche und noch ein paar Masken





vielen Dank an euch beiden 😘💗

somit haben wir schon wieder weitere wunderschöne Sachen für unsere Märkte die ja irgendwann wieder stattfinden dürfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen