Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 29. Juli 2020

Ein schönes "Stoffgeschenk"

ich war an einem Nachmittag, nach vorheriger telefonischer Anmeldung, bei Regine in ihrem Laden "Stoffflausen" um dort ein bißchen zu stöbern

bei der Gelegenheit hatte sie für uns schon ein paar Stoffestücke parat gelegt...



der ist doch perfekt für hübscheTopflappen


sowie diese beiden praktischen Utensilos,
ich kann mir die duftenden Brötchen darin schon vorstellen😄

vielen Dank dafür liebe Regine da werden wir wieder etwas schönes drauß nähen...💝

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen