Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 5. Dezember 2020

 Überraschungspakete im November und Dezember...

es kam ein Paket mit gesammelten Werken aus Dörpum...

den Ortsnamen hatte ich noch nicht gehört und habe erstmal gegoogelt. Der Ort Dörpum liegt in Nordfriesland und gehört zu der Gemeinde Bordelum.



Frau R. hat uns in das Paket viele Schmuckbänder, die wir unter anderem immer gut für Nesteldecken gebrauchen können und ein paar Stoffreste beigelegt und eine Karte mit lieben Grüßen an unsere Herzkissengruppe.

Vielen Dank Frau R. aus Dörpum für Ihr Paket 😀


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen