Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 12. Oktober 2024

 Hallo erstmal 🙋 da bin ich wieder 😉

Wiebke und ihre Schwester haben sich am 03. Oktober auf den Weg nach Brunsbüttel gemacht um hier bei Heidi ein nettes Nähwochenende mit Gleichgesinnten 😀 zu verbringen. 

Bei der Gelegenheit habe ich sie, mit Gaby zusammen, besucht. 


Wiebke überreichte uns viele wunderschöne Herzkissen, Lagerungshörnchen, Körnerkissen


und ganz süße Kinderkissen 😊





Auch noch einige andere Überraschungen hatte sie mitgebracht, die wir auf unseren Märkten anbieten dürfen. 


Unter anderem 2 Adventskalender, die Gaby und ich zusammen fertigstellen wollen 

Ein dickes fettes Dankeschön 🙏💖 für die wunderschönen Sachen 😍 liebe Wiebke du bist ein Schatz 😘💐

 

Am Donnerstag haben wir uns zum Herzkissen stopfen im Krebsberatungszentrum getroffen. Heidi hat mich und Gaby abgeholt und zu dritt düsten wir nun gen Koogstraße ins KBZ. 

Dort angekommen standen Ellen, Marion und Doris schon vor der Tür 😅 nach und nach trudelten auch Rea und etwas später Jessica, Helga und Frauke ein. 


Doris überreichte mir eine Tüte mit hübschen Stoffen, dankeschön dafür 🙏💟

Marion hatte einen sowas von leckeren Buttermilchkuchen gebacken, der war sooooo fluffig 😋

Wie immer erstmal eine Stärkung und dann wurde das Füllmaterial ausgepackt und die Herzkissen auf den Tisch gelegt schon konnte es losgehen 😀 Ich hatte einige Herzkissen mehr mit, weil ja 10 arbeitswillige Damen anwesend waren.





Wir hatten die dollsten Themen parat und wie man unschwer erkennen kann, haben wie wieder viel gelacht 😅

und die Zeit verging wie immer im Fluge ✈


und zum Ende haben wir sage und schreibe 💪 50 Herzkissen gestopft und zugenäht 😉 super was wir gemeinsam an dem Nachmittag geschafft haben, ganz lieben Dank an meine Herzmädels 🙏🙌🌻

 



Einen wunderschönen Sonnenuntergang hatten wir Anfang der Woche und tolle Foros sind dabei entstanden 


und von Helga 😍 ganz zauberhaft mystisch 🌆 mit Blick auf die Elbe 

 


Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und bleibt gesund, dann bis nächste Woche 😉💜💗💖 liebe Grüße eure Elke 💝🙌





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen