Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 14. November 2014

Der Landfrauenverein Brb. hat eingeladen 11.11.2014

Wir treffen uns um 15 Uhr bei Heidi Denker. Alles ist vorbereitet. Kaffee und Kuchen wieder sehr lecker, vielen Dank liebe Heidi.
20 Frauen sind eifrig dabei. Nähen um die Wette. Viel Spaß haben wir und Ute näht sicher einige Meter???? Die Maschine ist irgendwann heiß aber noch sind Kissen zu nähen! Wir am Schneidetisch kommen kaum nach, alle sind mit Begeisterung dabei. 
Bunte Stoffe, Füllmaterial, für alles ist gesorgt. Nach gut 3 Stunden sind 123 Herzkissen fertig genäht, die Frage: wann machen wir das wieder kommt! Toll, ich bin begeistert und freu mich über diese Bereitschaft der Mithilfe!
Herzlichen Dank, sicher auch im Namen aller Patienten an "ALLE"! Es war ein so schöner Nachmittag, gerne jederzeit wieder!



     DANKE
                                                                                                                             



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen