Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Freitag, 14. November 2014

Die letzten Vorbereitungen laufen 01.11.2014


die Ballus von Elke sind auf 10 angestiegen., dazu noch reichlich unser Herr Wuff. Ich habe den 11. Elch (Elke muss noch Augen anbringen) fertig. Nun sind wir sehr gut davor.
Unsere Fröbelsterne (auch einige aus Seidenstoff)), Adventskugeln (aus Seidenstoff), von Birte mit viel Freude und Energie genäht. Herzen am Band (Tip von Marlene) mit Zickzack Rand......alles ganz toll! Kleine Willys, große Willys.....der Adventsmarkt kann kommen.  

Der Tag ist schön, im Briefkasten finde ich traumhaft schönen Stoff mit Noten darauf???
Herzlichen Dank liebe Frau Petersen.
Dann kommt Dorette, von Dörte Böpple gibt es 10 Rollen Füllmaterial..........danke, danke!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen