Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 28. Februar 2015

aus dem Kurzurlaub am 23.02. zurück!

Telse war wieder fleißig, toll liebe Telse was du so alles nähst. deine Ideen, dein Einsatz einfach genial. Ganz herzlichen Dank für die liebevoll genähten wunderschönen Kuscheltierchen, Taschen, Beutel und noch vieles mehr! Schön. dass es dich gibt!

Unser Haifisch ohne Zähne!

Ich freu mich auf unseren Stammtisch am 17.03.! Weiß genau, was du liebe Telse dann mitbringst!
Na, alle schon gespannt? Geduld, werde es danach sofort einpflegen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen