Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 15. Februar 2015

Wir haben Freitag, den 13.02.2015..........für uns ein toller Tag!


"Die Nähschublade": Bianca, räumt auf!
Herzlichen Dank liebe Bianca für deine schönen Stoffe und Hilfsbereitschaft. Super dass du für und mit uns, jederzeit Herzkissen nähen möchtest.
10 Herzkissenhüllen hast du schon für den Stammtisch mitgegeben.

Beim Südseitentreff nähen Elke und Rosi am 7./8.4. 2015 in den Ferien gemeinsam mit den Kindern. Deine Stoffe kommen ganz sicher dort bei den Kindern super gut an!!!


                                                                                                                                                           





















Vielen, vielen Dank, wir werden berichten was dann gemeinsam daraus gezaubert wurde!






Nein, der Freitag ist noch nicht vorbei. Nachmittags bin ich bei "Stoff-Flausen" Regine"Wiemer"!
Juhu, danke danke liebe Regine. Ein ganzer Arm voll mit wunderschönen Vliesstoffen.
Super, unsere Willys und andere niedliche Kuschelsachen können wieder neu genäht werden.




















                                                                                                               

                         Euch allen eine schöne Woche!





     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen