Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 16. September 2015

6. Stammtisch mit Kräuterseminar am 15.09.2015

Heute ist ein besonderer Stammtisch, Gudrun aus Schwabstedt ist da und führt uns in die Welt der Kräuter und Wildpflanzen ein.
Unglaublich, was man alle aus den Gärten (vermeintlich Unkraut), Wiesen usw. essen kann!
Ganz lecke belegte Schnittchen, Säfte, Honig, Salat und andere "gesunde" Sachen konnten wir probieren. Der Tisch war reich gedeckt.
Vielen herzlichen Dank liebe Gudrun. Unser Dank geht auch wieder an Heidi, es ist immer sehr gemütlich bei dir!
Ich habe heute im Garten einen "Frauenmantel" entdeckt, wäre früher nie auf die Idee gekommen davon etwas zu essen z.B.!

Denkt ihr bitte alle an den 13.Oktober..........unser nächster Workshop steht dann an. Bitte weiter sagen, vielen Dank!









 Super liebe Telse, immer wieder hast du so wunderschöne Überraschungen parat.Der tolle Türkranz mit dem Elchkopf darin ist einfach genial.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen