Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 26. September 2015

Nähen für unsere geplanten Weihnachtsmärkte

Der wunderbare 25.September endet mit einem tollen Nachmittag im Landcafe' Heidi Denker. Wir treffen uns zu einem Nähnachmittag für unsere geplanten Weihnachtsmärkte in Büsum, Rumflether Mühle und auf dem Hof Bullerbü! Der Erlös geht dann natürlich ........ja sicher, Füllmaterial bei IKEA kaufen!
Die Stimmung ist gut, wir haben gut vorgearbeitet und die Maschinen rattern ohne Ende!Wunderschöne Ideen werden umgesetzt und alle sind mit Begeisterung dabei. Eine wunderbare Gemeinschaft hat sich gefunden.......danke, schön dass es euch "alle"gibt! Wir sind ein tolles Team. Und immer noch......jeder (auch ohne Nähkenntniss) ist herzlich willkommen!!!




Raina, Jessica und Karen sind leider schon wieder weg! Wir haben ganz viel geschafft und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei Heidi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen