Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 4. Oktober 2015

auch am Sonntag sind wir unterwegs

am 04.10.2015 fahren Elke und ich nach Burg. Im Haus Sonnenschein werden Herzkissen
benötigt.  Die Mitbewohner genießen die Herbstsonne und freuen sich über den Nachschub wunderschöner Herzkissen!







weiter geht es zum Kreativ Markt . Super, wir treffen Michaela, sie näht ganz tolle Röcke, Mützen, Taschen usw.! Für uns hat sie wunderschöne Herzkissen zugeschnitten, ganz herzlichen Dank liebe Michaela, super lieb von dir.




Kaum zu Hause, kommt die nächste Überraschung. Unsere heißgeliebten Fühlbälle waren alle! Ein Hilferuf an Frau Kratzert und...........ganz ganz lieben Dank, schon heute kam der Nachschub. 




Für uns ein super schöner Sonntag, nochmals unseren ganz herzlichen Dank!!! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen