Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 15. Oktober 2015

Workshop " Herzkissenaktion Westküste" am 13.10.2015

Trotz Krankheiten sind wir 19 Personen bei Heidi Denker im Landcafe' am Deich. Werden wieder sehr lieb mit leckerem Kuchen sowie Kaffee verwöhnt.
Jessica und Dirk Passarge waren bei Ikea.
Jessica erwartet uns schon freudig. Unglaublich,wir sind sprachlos, 100 mal ( jaaaaaaaa) Füllmaterial und gut 18 Meter super schöne Stoffe bekommen wir "geschenkt". Unser herzlicher Dank geht an das "Wattolümpiade Team". Eine wirklich wunderschöne Überraschung für uns!
Mit ganz viel Freude und Elan haben wir heute dann
196 (16 fertige hatte Anja schon dabei) Herzkissen fertig und werden sie in der nächsten Zeit von Brunsbüttel über Heide, bis Büsum usw. verteilen!
Ein herzliches Dankeschön auch an alle 19 fleißigen Helfer, wir waren und sind ein tolles Team. Die Frage zum nächsten Workshop kam schon auf. Der Termin wird wieder rechtzeitig bekannt gegeben! 
Auch heute wieder, wir freuen uns über jede helfende Hand!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen