Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 15. November 2015

die heißen Nadeln sind jederzeit dabei!

am 12.11.2015 startet unser erster Nähnachmittag im Krebsberatungszentrum  in Brunsbüttel. Wir haben einen netten Nachmittag und nähen 23 Herzkissen.
Christa bringt hübsche Stoffe mit. Eine wunderschöne Überraschung hat Petra uns hingestellt. Eine 50 Jahre "junge" Husquana Nähmaschine bringt Elke und mich in Verzückung.
Vielen lieben Dank für diese schöne Nähmaschine.......unsere "Schnurrkatze" (man hört sie kaum) ist ein sooooo schönes Geschenk!

Wir freuen uns auf "Euch" am 10.12. im Krebsberatungszentrum.  Stoffe und Füllmaterial sind vorhanden. Einfach kommen, schauen, werkeln und Freude haben!









2 Kommentare:

  1. Mit viel Freude habe Eure vielen Aktionen bewundert . Und wie großartig dass ihr auch mit Kindern und Jugendlichen näht.
    liebe Grüße von Frauke

    mein Enkel nähte seiner Mama auch zm heutigen Gebutstag ein kleines Herz in Lila, war mächtig stolz," Ich lerne nähen "; bringe es ihm mit aller Nähmaschinenkunde bei.

    AntwortenLöschen

  2. Ich finde es toll, wenn nun auch im Krebsberatungszentrum genäht und die" heißen Nadeln" dort mit Patienten für Patienten tätig werden. Das ist eine sehr lobenswerte Idee.

    AntwortenLöschen