Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 18. November 2015

Stammtisch-Treffen am 17.11.2015


In gemütlicher Runde werden Pläne geschmiedet. Unsere Weihnachtsmärkte benötigen eine gute Planung und.....es läuft alles super gut. Wunderschöne Werke (stell ich dann ganz bestimmt nach dem ersten Weihnachtsmarkt ein)  sind genäht worden.
Vielen Dank, wir sind ein tolles Team! Unser Dank geht auch an "Sonja Dinse", schöne Stoffe und immer wieder für uns da!
Heidi hat uns mit leckeren Kuchen verwöhnt und Andre Gesatz vom "Südseitentreff", hat sehr interessant über Aufgaben, Aktivitäten und Ziele erzählt.
Eine wunderbare Einrichtung wo wir immer wieder gerne mit den Jugendlichen "nähen"!



Am 15.12.15 treffen wir uns zum letzten Stammtisch ( kleine Weihnachtsfeier) in diesem Jahr, bei Heidi. Ich freu mich auf eine rege Beteiligung. Wir werden dann sicher viel zu erzählen haben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen