Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 23. Mai 2016

letzte Planung für das Sommerfest

Am 17.05.16 treffen wir uns wieder zum Stammtisch bei Heidi Denker! Letzte Besprechung und Planung vor dem Sommerfest. Alle freuen sich und jeder bringt sich mit guten Ideen ein. Nun hoffen wir auf gutes Wetter und ganz viele Besucher um unsere bisher 253 Herzkissenhüllen  zu fertigen!
Bianca hat das Glücksrad von Helmut Kropp schon im Auto. Ute Waller bringt uns das tolle "Käsespiel" aus Eddelak.          Super, alles ist gut und nun kann es losgehen.
  eine wunderschönes Geschenk für das Sommerfest  
                                                                                                         
                                                                                                                                                                           




süß oder???? Klar doch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen