Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 2. Mai 2016

Regionaltag in Friedrichstadt am 01.05.2016

Der Mai begrüßt uns mit viel Sonnenschein und "endlich" etwas Wärme! Birte und ich besuchen die Herzkissengruppe NF. "Gudrun und Team" haben einen wunderschön bunt geschmückten Stand auf dem Marktplatz. Tolle Sachen werden angeboten, das Team hat alle Hände voll zu tun.
Das super gute Wetter lockt viele Besucher an und sehr interessante Stände und Aktivitäten laden zum Verweilen ein.

















1 Kommentar:

  1. Es war schön, dass Ihr extra zu Besuch gekommen seid, Danke und auch für Eure Geschenktüte mit den Herzen am Band. Wir haben uns sehr gefreut und hatten einen tollen, erfolgreichen Tag

    AntwortenLöschen