Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 23. Oktober 2016

Ja, es geht wirklich los!!!!


am 21. Oktober  sind wir zur Besprechung auf dem "Hof Bullerbü" in Kannemoor.

 Der Weihnachtsmarkt wird ganz sicher wieder wunderschön!!! Der Umbau auf dem Hof ist lange vorbei. Viele schöne Feste wurden dort bereits gefeiert und genossen.
Alles ist "ein Traum", wir sind alle total begeistert. Für uns ist es klar...... einen so schönen Rahmen gibt es ganz sicher nicht so schnell wieder!  Ein Weihnachtsmarkt wie er schöner nicht sein kann und wir sind dabei!

Kommt und schaut es euch an, vom 02.-04.12.2016 ist der Weihnachtsmarkt mit vielen schönen Ständen und wunderbarer Stimmung für euch da!


www.bullerbuelandfeiern.de/



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rosi,das sieht ja sehr einladend aus.
    und ihr wart betimmt wieder sehr fleißig und kreativ! Auf der Webseite ist noch der termin von 2015, wahrschienlich zuviel zu tun...
    lieb grüße von Frauke

    AntwortenLöschen