Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 8. Oktober 2016

wunderschöne Überraschung von Melanie!


Am 06.10.16 kommt ein Paket von Melanie. Ich bin total gerührt, so viele wunderschöne Sachen, ganz herzlichen Dank liebe Melanie.

40 super schöne Mützen in allen Größen, Schutzengelchen  und kleine Herzen wunderhübsch verpackt. So schön, vielen lieben Dank.
Bist für "Strahleaugen"sehr aktiv, freu mich dass wir uns nun gegenseitig helfen.

Schön, dass es dich gibt, freu mich auf unser Treffen auf dem Hof Bullerbü!
Alles Liebe und herzlichen Dank, wir sammeln auch schon wieder fleißig für euch!

Herzlichst Rosi und Team von der herzkissenaktionwestkueste





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen