Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 28. Januar 2017

danke liebe Frauke, danke an unsere Geschäftswelt in Brunsbüttel



ein großer Karton mit Stoffen kommt von Frauke Claussen. Herzlichen Dank liebe Frauke, schöne Stoffe für ganz viele Herz-und Lagerungskissen. Toll dass du immer wieder an uns denkst.......danke auch für alles!!!

Ich bin bei Knutzen......Weihnachtssachen gegen Frühlingsboten austauschen. Es ist immer wieder schön bei euch, Ganz herzlichen Dank auch für den erneuten riesigen Beutel schöner Stoffe für die Herzkissenaktion Westküste und den I-Treff Brunsbüttel!
Elke hat im E-Center Frauen und Frauen Koogstr. die Weihnachtssachen gegen schöne Frühlingsmodelle ausgetauscht!!! So süüüüße Schäfchen und anderes.......die muss man haben!!!

Auch von Frau Alisch ( Möbelhaus Wolter) haben wir wieder ganz tolle Stoffe und Lederreste bekommen. Unsere Taschen werden immer schöner und die wunderbaren Stoffe machen uns immer kreativer. Kleiner Tip,..........unser Sommerfest!!!
Nochmals ganz herzlichen Dank, Rosi und Team!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen