Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 28. Januar 2017

Erster Stammtisch im Jahr 2017

 am 17.01.17 treffen wir uns bei Heidi Denker im Cafe.
12 fleißige, helfende Herzkissennäherinnen treffen sich. Wir lassen Revue passieren und schmieden Pläne für das neueJahr 2017!
Unsere Ehrung der Stadt Brunsbüttel ist für uns alle wunderbar, ganz herzlichen Dank dafür!
Birte verabschiedet sich ........ nur "vom Wohnort" her! Zieht mit ihrem Peter nach Heide.
Wir wünschen dir und deinem Peter alles Liebe und Gute in eurem neuen Reich. Uns meine liebe Birte, wirst du aber nicht los..........Schweden oder noch weiter würde eng werden! So ist es zwar "etwas" weiter, aber sicher kein Problem!

Am 10.02. sind Elke und ich mit der Herzkissenaktion Westküste, Brunsbüttel hilft und dem I-und Südseitentreff  ab 10 Uhr bis 18 (oder auch länger) Uhr in der großen Halle des E-Centers Frauen in Brunsbüttel. Wir nähen gemeinsam Stofftaschen in bunten und weißen Farben. Die weißen Taschen können dann von "ALLEN, ob groß oder klein mit Stoffmalfarben nach LUSTund LAUNE bemalt werden! Unser MOTTO.......PLASTIK ade, STOFF juchhe kann dann für den guten ZWECK für ???????(allle beteiligten) erworben werden. Unsere Spardosen stehen bereit und sagen ........DANKESCHÖN!!!!!   Wir hoffe auf gaaaaanz viele Besucher und Akteure!!!!

Am 08.07.17 starten wir unser 2. Sommerfest wieder bei Heidi Denker im Garten. Unser 3. Geburtstag wird dann etwas datumsmäßig ,"nachgefeiert"! Viele schöne Überraschungen haben wir uns schon ausgedacht und freuen uns auf EUCH!!!!

Am 03.09.17 startet die Stadt "BRUNSBÜTTEL BEWEG DICH! Wir sind wieder dabei und aus den Erfahrungen von 2015, bitte ich um reichlich aktive Mithilfe am Stand. Die Begeisterung an der Nähmaschine war super!








neue Kraetionen von Elke und Inge......schon sehr gerfragt






Dankeschön ihr Lieben, eure Unterstützung ist immer wieder genial.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen