Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 22. Juni 2017

Huhu, ich bin wieder eimal da. Wunderschöne Werke für unser Sommerfest sind fertig!!!


Vorab schon einmal "DANKESCHÖN" an Euch und alle die uns super toll unterstützen!

Am 12.06.17 bringen Gaby und Karen sooooo schöne Sachen für unser Sommerfest mit.
27 Herzkissenhüllen , 11 wunderschöne "Williys" und 50 kleine Herzen hat Karen fertig.
Gaby's Katzen und ein wunderschöner Elefant sind ebenfalls genial. Danke auch liebe Gaby für die angemalten Häuser, Fenster und Türen werden dann sicher bis zum Weinachtsmarkt fertig sein!

Auspacken,und dekorieren für ein Foto sind für mich immer wieder freudige Momente.
Euer Einfallsreichtum und diese Liebe zum Detail........wunderschön!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen