Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 10. Juni 2017

Im WKK Brunsbüttel werden Herzkissen benötigt


Am 01.06.17

 werden dringend Herzkissen benötigt.
75 Herzkissen, 20 Kathetertaschen gebe ich mit Waltraud noch vor dem Pfingstfest sofort ab.
Die Herzkissen werden freudig entgegen genommen.






















Birgit ist da, 50 Herzkissenhüllen sind schon wieder fertig. Toll, danke liebe Birgit für deine Aktivitäten. Die Lavendelsäckchen befüllen wir dann gemeinsam.





Am 09.06.17 bin ich in Wesselburen, im Haus Nordermarschen freut sich Frau Phillip-Meister über 60 Herzkissen für ihre stark pflegebedürftigen Bewohner!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen