Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 27. Mai 2019

Herzkissen Stammtisch im Mai,

am 21. Mai treffen wir uns wieder bei Heidi zu unserem Stammtisch.

Heidi hat schön warm eingeheizt, es ist an manchen Tagen noch recht frisch draußen, den Tisch hübsch eingedeckt und mit Blümchen dekoriert


Diesmal haben Dorette und Helga J. leckeren Kuchen gebacken


den wir uns erstmal mit einem Käffchen schmecken lassen.


Es gibt noch einiges zu besprechen, am 2. Juni sind wir auf dem verkaufsoffenen Sonntag in Marne mit einem gemischten Angebot unserer selbstgenähten Sachen dabei. Wir bekommen auch wieder eine Hütte, die uns von der Stadt Marne schon zugesagt wurde.

Zwischendurch füllen wir noch kleine Herzen am Band und überlegen was wir noch für unser Sommerfest nähen wollen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen