Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Mittwoch, 16. Oktober 2019

Herzkissenstammtisch im Oktober,

am 15.Oktober ist unser Herzkissenstammtisch...

Norbert bringt mich etwas eher zu Heidi, ich habe die Weihnachtsstoffe im Gepäck. Bei Heidi angekommen, trägt Norbert mir die Taschen rein.
Ich packe diese gleich erstmal aus...jede von uns die noch etwas für die Adventsbasare nähen möchte, kann sich bei den Stoffen bedienen.


Heidi hat den Kaffeetisch wie immer hübsch eingedeckt, diesmal haben sich Marion und Elisabeth bereit erklärt Kuchen bzw. Torten zugebacken...

Telse hat diese niedlichen Sachafe für unsere nächsten Basare genäht, sind die nicht süß...


Ich freue mich, heute sind wir 12 Mädels an der Kaffeetafel...Karen, Telse, Elisabeth, Marion, Ilse, Frauke, Heidi, Gaby, Dorette, die beiden Helga`s und ich.


Wir lassen uns Kaffee und Kuchen schmecken...mh beide Torten superlecker...👍

Nachdem wir gestärkt sind, besprechen wir unsere Adventsmärkte in Burg und Windbergen...wer kann wann, wer baut mit auf usw.

Heidi und Karen erzählen vom letzten Nähwochenende in Plön, das war wie immer sehr sehr schön. Ca. 40 nähbegeisterte Damen treffen sich dort an einem Wochenende im Oktober um sich auszutauschen und ganz unterschiedliche Projekte zu nähen.



Unter anderem ist auch Sonja D. mit dabei, sie hat einige Stoffe und Reißverschlüsse dabei und Heidi kauft bei ihr für unsere Herzkissenaktion ein.


Sonja ist so nett und schenkt Heidi diese Stoffe für unsere Herz💗kissenaktion. Vielen Dank liebe Sonja, das ist wirklich sehr nett von dir.



Aus dem Raum Nürnberg ist Anja nach Plön mit dem Zug angereist, auch sie hatte Heidi ein paar Tage zuvor ein Päckchen mit Stoffen zugeschickt, auch dafür ein Dankeschön.


Schnell vergehen die Stunden und schon heißt es wieder Abschied nehmen 😃💗

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen