Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 29. März 2020

Auch wir wurden gefragt, ob wir eine Art Mund-Nase-Masken in userem Sortiment haben...

es kam eine Anfrage des DRK Alten - und Pflegeheims in Büsum, die auch schon immer Herzkissen, Nesteldecken usw. von uns bekommen haben.

Das Internet ist voll von Nähanleitungen, wir entschieden uns für eine Nähanleitung der Stadt Essen

"Nähen einer Mund - Nasen - Maske"

Nach einigen Telefonaten mit Marion, Birgit, Gaby und Heidi haben wir zu Hause, jede für sich, zugeschnitten und uns an die Nähmaschinen gesetzt und ließen die Nadeln glühen



Heute bekam ich die letzten fertig genähten Masken...ein tolles Ergebnis...


insgesammt 81 Stück liegen vor mir auf dem Tisch...ein Teil mit Bindeband und ein Teil ist mit Gummilitze genäht...

Einige davon packe ich in das Päckchen für Büsum, einige bekommt Petra für das Krebsberatungszentrum und der Rest ist für unser WKK Brunsbüttel.

Vielen vielen Dank an euch...gemeinsam schaffen wir es 🙏
              bleibt gesund und passt auf euch auf 💖





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen