Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 14. März 2020

Spontanes Herzkissen stopfen am 12. März bei mir...

Helga hatte das Füllmaterial und die Nähbox in ihrem Auto und wollte das Sammelsorium zu mir bringen...

ich hatte den Käsekuchen fürs KBZ gebacken...was nun ???

Helga und Gaby hatten Zeit und somit haben wir 3 uns kurzfristig entschieden, bei mir Herzkissen zu stopfen, soviel wir schaffen...

wie immer gab es erst ein Käffchen und den Käsekuchen...

dann machten wir uns in kleiner Runde ans Werk...

in 2 Stunden haben wir 30 Herzkissen gestopft, zunähen werde ich sie abends beim Fernsehen

es war ein lustiger Nachmittag, dankeschön an euch beiden💗



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen