Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 6. Februar 2021

 Die ersten Herz💗kissen für das WKK Brunsbüttel im neuen Jahr

Anfang der Woche klingelte unser Telefon und Schwester Corinna vom Westküstenklinikum Brunsbüttel meldete sich am anderen Ende. Sie hat nachgefragt, ob wir auch in Coronazeiten Herzkissen verteilen. Gerne würde sie für die Patienten/innen der Geriatrischen Tagesklinik Herzkissen haben, wenn möglich. Da wir gut vorgearbeitet haben, hat Ilse 90 Herzkissen auf "Lager". Ich sagte Schwester Corinna zu, dass wir im Laufe der Woche die Kissen vorbeibringen.

Ein Anruf bei Ilse genügt und sie erklärt sich bereit, die 30 Herzkissen im WKK Brunsbüttel an der Info im Erdgeschoss abzugeben. Dankeschön dafür...🌷

Von der Info aus wird dann im 5. Stock auf der Station angerufen, dass die Herzkissen im Erdgeschoss abgeholt werden können. Das klappt immer bestens. 


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende...

 passt auf euch auf und vor allen Dingen bleibt gesund, liebe Grüße Elke 💖

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen