Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 7. März 2021

 Herz💗kissenauslieferung für unser WKK Brunsbüttel 😀

Anfang letzter Woche rief Schwester Nicole von der Palliativstation bei Heidi an und hat nachgefragt, ob sie für ihre Patienten/innen wieder von unseren hübschen Herzkissen haben dürfen. 


Ich habe den Vormittag auf der Station angerufen und nachgefragt, ob sie auch von unseren Lagerunghörnchen haben möchten. Schwester Nicole war ganz begeistert. Unsere Kissen werden gerne genommen, die Patienten/innen legen sie gerne unter den Kopf, nehmen sie einfach zum kuscheln oder werden damit gelagert.

Ein Anruf bei Ilse genügt und sie will am nächsten Tag 30 Herzkissen und 15 Lagerungshörnchen im WKK Brunsbüttel unten an der Info abgegeben. Dankeschön dafür 🌷 liebe Ilse...

Auch in der Coronazeit klappt es bestens, wenn das WKK Brunsbüttel und WKK Heide Herzkissen und Lagerungshörnchen haben möchten. Die Schwestern/Pfleger rufen bei Bedarf bei Heidi oder mir an und wir leiten dann alles in die Wege. Es ist so schön für uns auch oder gerade in Coronazeiten mit unseren Herzkissen/hörnchen ein kleine Freude zu bereiten. Es ist für alle eine schwere Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen