Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 22. April 2021

Letzte Woche wurde ein Paket bei unserem Nachbarn für mich abgegeben 😀

ich freue mich immer über Stoffgeschenke für unsere Herzkissenaktion. 

Martina aus Kellinghusen hat für uns gesammelt und ein großes Paket gepackt und zu mir auf die Reise geschickt...ich war ganz gespannt was da wohl so drin ist 😊

die Freude war groß, schöne Baumwollstoffe kamen zum Vorschein

sowie von den Mädels aus dem strahleaugen - Forum 6 fertig gestopfte und 10 genähte Herzkissen 

vielen Dank dafür liebe Martina 🌷

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen