Ist das nicht herrlich...🌞
wir wohnen dort, wo andere Urlaub machen 😄
Noch ein Nachtrag...
uns "juckt" es allen in den Fingern um uns mal wieder zu treffen, gemeinsam zu nähen oder uns einfach mal auszutauschen. Aber um uns in größerer Gruppe zu begegnen, da sind wir doch noch etwas vorsichtig.
Telse und ich haben uns vor ca. 3 oder 4 Wochen bei Heidi zu einem "Nähtag" verabredet...mit entsprechendem Abstand bauten wir unsere Nähmaschinen in Heidi`s ehemaligem Cafe`auf.
Telse nähte als erstes kleine maritime Herzen am Band zusammen, die Birgit zugeschnitten und vor einiger Zeit bei mir reingereicht hatte.
Dazu hat Telse zu Hause noch Seepferdchen und Seesterne genäht und mit zu Heidi gebracht...die sehen doch super aus, genau das passende für unser Westküste 🐄🐟🐑
Heidi machte sich an die Arbeit um einen Rucksack zu nähen...Foto kommt noch 😊
und ich habe ein Tasche genäht wo "Frau" zum Beispiel ihre Stricksachen verstauen kann...
zwischendurch haben wir noch zusammen Weidenkränze mit kleinen Herzen und Dekomaterial bestückt...hübsch wie wir finden.
Die Kränze hatte ich 2019 schon besorgt, für die nächsten Kunsthandwerkermärkte, die ja dann wegen der Coronapandemie alle abgesagt wurden.
Beim nächsten Nähtreff hat Telse aus aufgetrennten Jeanshosen, sie nutzt wirklich die "ganze Hose" für die coolen Windmühlentaschen genäht
ich habe diese Tasche genäht, den Schnitt mit dem Stoff haben wir mal geschenkt bekommen.
Heidi war damit beschäftigt diese etwas hochwertigere Einkaufstasche zu nähen, sehr hübsch...mal was anderes 😉
Am Mittwoch den 30.06. wollen wir uns bei Heidi zum Herzkissen nähen und stopfen treffen, einige haben sich schon angemeldet. Aber wir wissen ja, dass sich nur 10 Personen aus 10 Haushalten treffen dürfen und daran halten wir uns auch.
Fast alle von uns haben schon die 2. Impfung erhalten und sind auch 14 Tage drüber und haben somit schon den vollen Impfschutz.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen