Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Samstag, 13. November 2021

Frauke, unsere fleißige "Häkelfee"😄 

ich hatte mich mit Frauke bei ihr zu Hause zum Stricken bzw. Häkeln verabredet. Als ich bei ihr ankam, sagte sie zu mir...komm mal mit Elke ich möchte dir etwas zeigen...ich wurde neugierig. Gemeinsam gingen wir in ihr Eßzimmer. 

Auf ihrem großen Eßtisch hatte sie ihre gehäkelten "Werke" drapiert...unglaublich wie viel Frauke diesen Sommer geschafft hat...7 Paar Handschuhe, 10 Schals und 158 Mützen...Chapeau 👒


Ihre gehäkelten "Schätze" werden nun unter anderem an unsere Seemannsmission und an eine Hamburger Obdachlosen Hilfe abgegeben. Die Beschenkten werden in diesem Winter weniger frieren müssen Dank Frauke 🌻😊

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen