Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Sonntag, 28. November 2021

 Herzkissen und Lagerungshörnchen für das Westküstenklinikum Heide

Anfang letzter Woche klingelte unser Telefon und die Palliativstation des WKK Heide war am anderen Ende der "Leitung" mit der Frage ob sie wieder Nachschub bekommen können. Da wir ja gut vorgearbeitet haben war das kein Problem. 

Am Mittwoch packten wir vormittags unser Auto mit 30 Herzkissen und 15 Lagerungshörnchen und Norbert und ich machten uns auf den Weg nach Heide. 


Wir kamen zügig durch und waren gegen 11 Uhr am Klinikum. Da ich nur bis zur Info wollte, durfte ich das Klinikum betreten. Mit FFP2 Maske, Impfnachweiß und Personalausweiß. Von der Info aus wurde auf der Palliativstation angerufen, dass ich bepackt mit 3 Säcken unten stehe und die Sachen abgeholt werden können. Kurze Zeit später stand Pfleger Finn vor mir und begrüßte mich mit einem...Hallo Frau Frost, das ist ja schön, dass wir uns mal wieder sehen. Wir tauschten uns kurz aus, wünschten uns eine besinnliche Adventszeit und schon mußte Pfleger Finn wieder auf seine die Station. 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen