Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Donnerstag, 12. Mai 2022

 Moin moin ihr Lieben 🙋

dann will ich mich mal gleich an den Rechner setzen und schreiben 😉

heute war wieder Herz💗kissen stopfen im Krebsberatungszentrum. Auch diesmal mussten wir einen negativen Coronatest vorlegen.


Ich war rechtzeitig im KBZ um noch gut durchzulüften und die Tische zum Herzkissen stopfen schon etwas vorzubereiten...

Nach und nach trudelten Helga, Frauke und Gaby ein. Helga brachte leckeren Erdbeer- und Zitronenkuchen mit und ich den Kaffee. Wir deckten den Tisch und ließen uns erstmal  Kaffee und Kuchen schmecken 😋 da wir uns auch länger nicht gesehen hatten, gab es genug Gesprächsstoff. 

Nachdem wir uns "gestärkt" hatten räumten wir das Geschirr ab und holten das Füllmaterial aus dem Nebenraum. Die Herzkissenhüllen und unser Nähutensilo stand schon auf den Tischen und es konnte losgehen.


Helga und Gaby befüllten die Herzkissen und Frauke und ich nähten sie zu


Da unser Füllmaterial nach 15 Herzkissen stopfen leider aufgebraucht war, haben wir etwas eher als sonst Schluß gemacht. Wir waren zwar nur eine kleine...aber feine Runde und es hat uns wie immer viel Spaß gemacht zusammen zu "werkeln" um kranken Menschen mit den Herzkissen eine kleine Freude zu bereiten.

Vielen Dank für eure geschenkte Zeit 🌷🌸 und bis zum nächsten Mal 💗

 


Noch einen lieben Gruß von mir und euch allen ein schönes Wochenende 🍧🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen