Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Dienstag, 15. November 2022

 Moin moin ihr Lieben und weiter geht`s 😉

wir sind in den Vorbereitungen für den "Landfrauen-Markt" in Friedrichskoog, an dem wir morgen das erste Mal teilnehmen werden. Die Auto`s sind schon gepackt und morgen früh gegen 7:45 Uhr holen mich Birgit und Peter ab, auch Marion und Heiner sind mit dabei.

Aber heute Nachmittag ist erstmal unser Herzkissen-Stammtisch, wie meistens bei Heidi, in ihrem ehemaligen Cafe`☕🍰 Karen und Ilse bringen Kuchen mit und ich die geschlagene Sahne gazu 😋

Ilse holt mich gegen 14 Uhr ab und hat Ellen schon mit im Auto "ein neues Gesicht", dass wir auf unserem Sommerfest kennengelernt haben. 


Ellen hat mir vor ein paar Wochen unglaubliche 47 Paar gestrickte Strümpfe in den unterschiedlichsten Größen vorbeigebracht, ganz lieben Dank dafür 🙏

Nach dem Kaffee trinken gibt es noch einiges zu besprechen, einmal der Markt morgen in Friedrichskoog und am 19. November sind wir bei dem Weihnachtsmarkt in Windbergen mit einem Stand dabei. 

Anschließend wollen wir noch Herzkissen stopfen 💗 

Ilse hatte letzte Woche 30 Stück für die geriatrische Tagesklinik bei uns im WKK Brunsbüttel an der Info abgegeben. Schwester Corinna hatte ein paar Tage vorher bei mir angerufen und um "Nachschub" für ihre Station gebeten. 



Vielen Dank ihr Lieben für den schönen Nachmittag mit euch 😀 und dank eurer Unterstützung 💪 haben wir gemeinsam 30 Herzkissen geschafft 😍😘


1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Frauen von der Herzkissenaktion! Über Frauke (Blog Patchgarden), mache ich mal wieder halt auf eurem Blog und lese nun von euren Aktionen auf den Märkten. Viel Erfolg, schön, dass es euch gibt! Ich erlaube mir euren Blog zu verlinken um dran zu bleiben.
    Beste Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen