Wir haben ein Herz zu verschenken.....

.......fröhlich, bunte Herzkissen für Krebspatienten.

Die spezielle Form der Kissen lindert den Wundschmerz nach einer OP, spendet Trost und zaubert hoffentlich ein kleines Lächeln in sorgenvolle Gesichter!

Montag, 28. November 2022

 Moin moin ihr Lieben 🎇

der Weihnachtsmarkt in Windbergen war wieder sooooo schön 😃

Rea und Telse übernahmen die Vormittagsschicht und Heidi und ich haben die beiden mittags abgelöst. 


Gerade als wir ankamen, ritt der Weihnachtsmann auf einem Pferd an uns vorbei 🎅🐎 und viele Kinder hatten den typischen Weihnachtsglanz in den Augen und ein Lächeln auf ihren Gesichtern. Das Wetter war superschön, es war kalt aber die Sonne 🌞 schien aus allen "Knopflöchern" 😉

Dörte hat wirklich alles wieder super gut organisiert, unter anderem es gab auch wieder eine Tombola mit sehr schönen gespendeten Preisen. Auch wir Aussteller haben unseren Beitrag dazu geleistet, von uns gab es 2 genähte Einkaufstaschen hübsch umweltfreundlich verpackt 😉


Es war schon propevoll in den wunderschön dekorierten Innenräumen, die Kaffeetafel war sehr gut besucht und auch draußen wo es Glühwein und warme Speisen gab war jeder Stuhl an den Tischen besetzt. Es war so schön wieder in strahlende Gesichter zu schauen.



Alles in allem war es ein wunderschöner Tag und es ergaben sich viele nette Gespräche mit den Besucher*innen des Basares. Unter anderem waren auch 2 Krankenschwestern auf dem Weihnachtsbasar, von der Geriatrie Station Brunsbüttel und Heide und haben sich mit Telse und Rea an unserem Stand unterhalten. 

Vielen lieben Dank an Ille, Rea, Telse, Heidi und Elke, Heidis Cousine, für eure Unterstützung 💖🙏🎄


Und letzte Woche kam ein "Überraschungspckchen" aus Nordrhein Westfalen, von meiner lieben Stefanie, mit hübschen Stoffen für Herzkissen oder Lagerungshörnchen. Die Patient*innen werden sich sehr darüber freuen 😀


Vielen Dank 🙏dafür, auch im Namen von meiner Herzdamen und das du immer an uns denkst 💗


Unseren Blogbesuchern wünsche ich nun eine wunderschöne Vorweihnachtszeit mit vielen schönen Momenten 🎄🎅🎇


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen